Präventionskampagne Haut der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung, Berlin
Erstellung von Handlungsempfehlungen für einen möglichen Auftritt der Kampagne im Sportbereich (im Auftrag der den Kunden betreuenden Agentur von Mannstein Werbeagentur, Solingen)
Kontaktaufnahme, Abstimmungsgespräche und Vertragsverhandlungen mit den Veranstaltern der fünf größten deutschen Stadtmarathons (Berlin, Köln, Frankfurt, Hamburg und Ruhr Marathon)
Beratung der Agentur/des Kunden, welche Persönlichkeiten aus dem Schwimmsport als Kampagnen-Testimonials fungieren könnten
Vertragsverhandlungen mit potenziellen Botschaftern (Testimonials) der Kampagne
KUNDENMEINUNG
"Wir sind mit dem Kampagnenauftritt in Köln hier alle sehr zufrieden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und wer weiß - vielleicht einmal bis bald."
Gregor Doepke (Leiter Kommunikation Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung)