Präventionskampagne Haut der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung, Berlin

  • Erstellung von Handlungsempfehlungen für einen möglichen Auftritt der Kampagne im Sportbereich (im Auftrag der den Kunden betreuenden Agentur von Mannstein Werbeagentur, Solingen)

  • Kontaktaufnahme, Abstimmungsgespräche und Vertragsverhandlungen mit den Veranstaltern der fünf größten deutschen Stadtmarathons (Berlin, Köln, Frankfurt, Hamburg und Ruhr Marathon)

  • Beratung der Agentur/des Kunden, welche Persönlichkeiten aus dem Schwimmsport als Kampagnen-Testimonials fungieren könnten

  • Vertragsverhandlungen mit potenziellen Botschaftern (Testimonials) der Kampagne

KUNDENMEINUNG

"Wir sind mit dem Kampagnenauftritt in Köln hier alle sehr zufrieden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und wer weiß - vielleicht einmal bis bald."

Gregor Doepke (Leiter Kommunikation Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung)