Sie wollen sich als Unternehmen im Sport als Sponsor oder sonstiger Partner engagieren und es fehlt Ihnen das Know-how bzw. das Personal, um mögliche Engagements zu bewerten, auszuwählen, zu planen und durchzuführen bzw. bestehende Sponsoringaktivitäten von neutraler Stelle objektiv analysieren zu lassen? Sind Sie als Verein, Verband, Athlet/in oder Veranstalter auf der Suche nach Medienpartnern, Sponsoren, Ausrüstern oder Kooperationspartnern? Planen Sie als Stadt, Gemeinde oder Kommune über den Sport Ihr Image zu profilieren? Wollen Sie als Verein in den Medien nicht nur in der Sportberichterstattung wahrgenommen werden? Auf diese und weitere sportspezifische Fragen gebe ich Ihnen qualifizierte Antworten:
- Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle von » Sponsoringkonzepten/maßnahmen für Unternehmen im Sport und anderen gesellschaftlichen Bereichen
- Vermittlung von » Sponsoring- bzw. sonstigen Partnerschaften zwischen Unternehmen und Veranstaltern, Vereinen, Verbänden sowie Sportlern/innen
- Entwicklung und Umsetzung von » PR-Konzepten
- Planung, Umsetzung und Kontrolle von » Sportveranstaltungen/Events
- Erstellung von » Vermarktungs-/Marketingkonzepten für Vereine, Verbände, Sportler/innen und Veranstalter
- Entwicklung und Verwirklichung von vernetzenden Kommunikationsstrategien/» Werbekampagnen mit Sportbezug
- Konzeption und Realisation von » Merchandising-/Fanartikelstrategien
- Vermarktung/Betreuung von Sportlern/innen