Textversion
StartseiteBERATUNG/BETREUUNGSEMINARE/VORTRÄGE/WORKSHOPSPUBLIKATIONEN

BERATUNG/BETREUUNG:

Sponsoring

Presse-/Öffentlichkeitsarbeit

Veranstaltungen/Events

Vermarktung

Werbung

Merchandising

Allgemein:

Startseite

Kunden und Projekte

Referenzen

Kurzbiografie

Aktuelles

Medienberichte/Veröffentlichungen

Social Media

Aktuelles 2013 (Archiv)

Aktuelles 2012 (Archiv)

Aktuelles 2011 (Archiv)

Aktuelles 2008 - 2010 (Archiv)

Kontakt

Impressum

Sitemap

In einem ersten Schritt ist zu prüfen, ob der Vertrieb von Merchandisingprodukten (Fanartikeln) für den Kunden überhaupt sinnvoll ist. Ist dies der Fall, wird in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber eine Strategie (Definition der Ziele, Zielgruppen etc.) erarbeitet. Im Anschluss werden konkrete Maßnahmen geplant und umgesetzt (z.B. Definition der Produktpalette, Festlegung der Produktionswege und Vertriebskanäle, Entwicklung eines Preismodells), um die angestrebten Merchandisingziele zu erreichen.

Das offizielle World Games 2005 - Outfit (designed by HTS International) Merchandising-/Streuartikel Olympiabewerbung Düsseldorf Rhein-Ruhr 2012